Wähle dein Talent

Fabrice Richter-Reichhelm

Fabrice komponiert und produziert Musik für Imagefilme und schreibt auch privat eigene Songs. Er spielt Geige, Bratsche und Gitarre und kann seit gut einem Jahr von der Musik leben. Er hat viel Freude dabei, an einer Musikschule zu unterrichten und einmal pro Woche mit Kindern einer Tagesstätte zu musizieren. Fabrice: "Ich hätte mir das nie träumen lassen – wenn man Popmusik macht, will man ja nicht Kinderliederinterpret sein. Aber das ist voll sweet. Es macht übelst Spaß." Gemeinsam mit seiner Verlobten Silja und Hund Lea wohnt er in Berlin-Friedrichshain und hat einen guten Draht zu seinem Vater, mit dem er gemeinsam in der Band "Mathis" spielt.

Alter

26

Buzzer

2 (Michi & Smudo, Mark)

Blind Audition Song

"Welt der Wunder" von Marteria

Beruf

Musikproduzent und -lehrer